InfoNews06.06.2018 Firmenkontakttag HS Rheinmain Wiesbaden

Das perfekte Gespräch – medatixx auf dem Firmenkontakttag in Wiesbaden.

 

Mal ganz ehrlich, am besten lernt man ein Unternehmen doch kennen, wenn man direkt mit den Menschen spricht, die dort arbeiten. Und wenn man dann noch mit jemandem spricht, der z.B. das Gleiche studiert hat wie man selbst und an der gleichen Hochschule, ist das Gespräch perfekt - besser geht es doch gar nicht.

Genau das hat stattgefunden auf dem Firmenkontakttag der HS RheinMain in Wiesbaden. Steven, Fabian und David haben medatixx im Gebäude der Medieninformatiker vertreten. Fabian hat dort studiert und David hat gerade sein Master-Studium begonnen.  

Am meisten hat die Studenten der Informatik und Medieninformatik interessiert, wie der Tag eines Entwicklers abläuft und wie das Aufgabenfeld aussieht. Und darüber konnten die drei viel erzählen und einen guten Einblick geben in die Entwickler-Welt bei medatixx.

Wir präsentieren uns sehr gerne auf dem Firmenkontakttag in Wiesbaden, denn die Atmosphäre ist locker und persönlich. Wir hoffen, auch für das nächste Jahr wieder eine Einladung zu bekommen.