InfoNews22.03.2018 - Die richtige Ausbildung finden: Rheingauer Ausbildungstag 2018 (Kopie 1)

Die richtige Ausbildung finden: Rheingauer Ausbildungstag 2018

Februar 2018

Es war sehr spannend für uns, am Samstag auf der Rheingauer Ausbildungsmesse in die interessierten Gesichter der Schüler und Eltern zu schauen und die Fragen zu beantworten. Und die waren sehr vielfältig.

Wir haben das erste Mal an dieser Veranstaltung an der Hilgardiusschule in Rüdesheim teilgenommen und sind sehr froh darüber. Denn so konnten wir den Schülern und Eltern einen Rundumblick über unsere Ausbildungen und über unser Unternehmen geben.

Denn wir haben einiges zu bieten:
• Praxisnahe Ausbildung in 3 Jahren
• Ein aufgeschlossenes Team sowie flexible Arbeitszeiten
• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen, modernen Arbeitsumfeld
• Interessante Einsatzbereiche, Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten
• Gute Perspektive für eine Übernahme bei entsprechenden Leistungen
• Ein attraktives Paket an Sozial- und Gesundheitsleistungen
• Getränke, E-Book-Reader, Events für unsere Auszubildenden und vieles mehr

Insgesamt eine tolle Veranstaltung für alle Beteiligten! Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.