InfoNews26.09.2016 - PRAXISRAUSCH 2016 Nachlese

Spiel, Spaß, Party

26.09.2016

Etwas mehr als dreißig Praxisteams aus ganz Deutschland waren der Einladung der medatixx-akademie zum PRAXISRAUSCH 2016 am 17. September nach Dresden gefolgt.

In spannenden Spielen rund um das Thema Arztpraxis kämpften Ärzte und ihre MFA mit großem Engagement unter dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" um die ersten Plätze und damit um den Gewinn von Goldbarren.

In mehreren Spielen, die Namen wie "Käsebrot" oder "Schlafrock" trugen, wurden Teamgeist, Kreativität und Geschicklichkeit auf die Probe gestellt.
Das Sieger-Team der Praxis Rittger/Rickwärtz/Dormeier aus Fürth freute sich über den Goldbarren im Wert von 1000 Euro. Platz zwei und einen Goldbarren im Wert von 750 Euro erkämpfte die Praxis Mahdi/Schäfer aus Ravensburg. Platz drei erreichte die Praxis Schlobohm aus Salzhausen. Sie erhielt als Belohnung einen Goldbarren im Wert von 500 Euro.

Darüber hinaus wurden Sonderpreise vergeben für besondere Kreativität und besondere Leistungen. Das medatixx-Partnerunternehmen mediDOK verloste außerdem ein Romantikwochenende.

Spaß hat die Veranstaltung allen gemacht: den teilnehmenden Praxisteams genauso wie den zahlreichen Helfern aus dem Unternehmen medatixx. Mit dem absoluten Highlight am Abend, der Tanzparty, ging ein ereignisreicher Tag mit Spielen, Anfeuern, Polonaise, Lachen und großartiger Stimmung zu Ende.