InfoNewsCome together auf dem Azubi-Event 2018!

Come together auf dem Azubi-Event 2018!

39 Auszubildende aus ganz Deutschland trafen sich im September für 3 Tage zum traditionellen Azubi-Event, dieses Jahr in Gröbern. Im Vordergrund des Azubi-Events steht, dass sich alle kennenlernen. Aber nicht nur das, auch Team Work ist ein wichtiger Bestandteil des Events, so wurden z. B. in kleinen Gruppen Flöße gebaut, mit denen anschließend natürlich auch auf dem Gröberner See gefahren wurde.

Daneben hat die persönliche Weiterbildung ihren festen Platz bei unseren Azubi-Evens. In diesem Jahr in Form von Brain Building Maßnahmen. Auf spielerische Art und Weise wurde gezielt das Gedächtnis und die Konzentration trainiert. Abends konnten unsere Auszubildenden lernen wie man Cocktails mixt und nach dem Barbecue am Feuer gechillt den Tag ausklingen lassen.

Hier geht es zum Video!

Durchstarten mit einer Ausbildung bei medatixx.