InfoNewsSommer. Sonne. September. Laufen. Wir. medatixx. Familienlauf.

Sommer. Sonne. September. Laufen. Wir. medatixx. Familienlauf.

 

Es war für jedermann etwas dabei: Bambini-Lauf, Piffchen- und Walker-Lauf wie auch Schüler- und Hauptlauf von 10 Kilometern. Am Bambini-Lauf hat unsere jüngste Teilnehmerin mit 7 Jahren teilgenommen und unser Senior-Läufer mit 69 Jahren hat den Hauptlauf mit Bravour gemeistert.

Von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr fanden die Läufe statt und anschließend wurden die Sieger unter den rund 600 Läufern gekürt. Die medatixx-Jugend war besonders erfolgreich unterwegs, dreimal reichte es in den verschiedenen Strecken- und Altersklassen für Plätze auf den Podest.

Es war ein perfekter Lauf-Tag bei strahlendem Wetter. Und den Eltvillern konnten wir uns mit einem neuen Stand vorstellen.