Wen wir suchenSchülerWie bewerbe ich mich bei medatixx?

Wie bewerbe ich mich bei medatixx?

     

Du hast dich persönlich für einen Ausbildungsberuf entschieden und findest diesen unter unseren Stellenangeboten. Dort kannst du nach Standorten filtern und so deinen Ausbildungsberuf am Standort in deine Nähe finden. Bitte nutze das Onlineformular für deine Bewerbung - versprochen, es geht ganz schnell, sich darüber zu bewerben. Wir erwarten von dir vollständige Bewerbungsunterlagen, das heißt: dein Anschreiben, deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse. Anschließend prüfen wir die Bewerbung und kommen dann nach ca. 3 - 4 Wochen wieder auf dich zu, um dir ein Feedback zu geben. Läuft alles gut, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein, damit wir uns richtig kennenlernen können. Meistens verbinden wir das Gespräch mit einem kleinen Rundgang durch die Abteilung, so hast du die Möglichkeit, schon ein paar Kollegen kennenzulernen. 

Bitte berücksichtige, dass wir unsere Ausbildungsstellen für das Jahr 2019 erst gegen Ende 2018 (ca. November) ausschreiben. Das liegt daran, dass im November unsere Planung für das kommende Jahr abgeschlossen sein wird und wir dann wissen, wo wir welche Ausbildungsberufe ausschreiben werden.

Nach diesem ersten Termin überlegst du und überlegen wir, ob wir für die Zukunft zusammenpassen. Unsere Entscheidung teilen wir dir schriftlich oder telefonisch mit.

Haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht – Du siehst in uns den perfekten Ausbildungsbetrieb und wir in dir den perfekten Kandidaten – regeln wir mit dir alles Weitere und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Es kann sein, dass du deine Wunschausbildung unter unseren Stellenangeboten nicht findest. Dann gib bitte nicht auf. Eventuell sind wir noch in der Planung und haben die Stelle noch nicht ausgeschrieben. Bitte nehme dann Kontakt zu uns auf und frage nach, ob wir in deinem gewünschten Ausbildungsberuf ausbilden.


Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!