IT's me! medatixx.

Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein Unternehmen tragen. Gemeinsam bewegen wir viel und erreichen unsere Ziele. Mit dem Engagement aller festigt medatixx seine führende Position im Markt der IT-Lösungen für Arztpraxen, Ambulanzen, MVZs und Ärztenetze in Deutschland.

Mithilfe der medatixx-Produktlösungen sowie der umfangreichen Beratungs- und Dienstleistungsangebote unterstützen wir unsere Anwender bei der Bewältigung ihres Praxisalltags. Mehr als 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen alles daran, unseren Kunden als zuverlässiger und zukunftssicherer IT-Partner zur Seite zu stehen. Kontinuität, partnerschaftliches Verhalten und Innovationskraft prägen sowohl die Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden als auch zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Zahlen & Fakten

Icon 20

0

eigene Standorte
Icon 760

0

Mitarbeiter
Icon 30

0

Prozent Marktanteil
Icon 45000

0

Ärzte
„Damit die Praxis läuft.“ ist Versprechen und Anspruch zugleich.

Um dieser Maxime gerecht zu werden, arbeiten wir mit Menschen, die sich mit ihrer Leidenschaft, ihrem Wissen und ihrem Können täglich in die Entwicklung und Pflege unserer Lösungen und Prozesse einbringen. Unser Markt ist sicher, aber auch sehr dynamisch. Er entwickelt sich rasant und stellt uns vor viele Herausforderungen. Und genau darauf freuen wir uns, denn das ist unsere Welt.

Wer offen ist für die Zukunft, für neue Ideen und diese mit Engagement und Freude umsetzen möchte, findet in unseren Teams seinen Platz mit individuellen Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum. Eine unserer Visionen ist es, für unsere Mitarbeiter und Kunden ein attraktives und sympathisches Unternehmen zu sein. Die Basis dafür ist eine positive Arbeitsatmosphäre, in der Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Offenheit und Transparenz gelebt werden. Unsere Teamarbeit ist geprägt von respektvollem Umgang miteinander.

news.png

News

Erfahren Sie mehr über uns, unser Engagement, unsere Events, unseren Markt und vieles mehr.

mehr erfahren

teaser-benefits_230x230px.png

Benefits

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

mehr erfahren