Oops, an error occurred! Code: 20190916061422848155db

InfoNewsDabei sein ist alles! Mainzer Mainova Firmenlauf.

Dabei sein ist alles! Mainzer Mainova Firmenlauf.

 

Es war spannend am 22.08.2019, denn die Fahrt in die Mainzer Innenstadt war gepflastert von Staus und wir wussten nicht, ob wir es pünktlich zum Start schaffen. Grund waren mehrere Unfälle in und um Mainz, z.T. mit Vollsperrungen. Einige von uns kamen aus Bamberg und haben es gerade noch rechtzeitig zum Startschuss geschafft.

Als sich 7.422 Läufer im Startbereich versammelten, bebte Mainz vor Energie. Die Einstellung der Läufer ist locker, denn egal, ob man vorbereitet war auf den Lauf, um die 5 Kilometer gut durchzulaufen oder ob man nur gewalkt ist, alles ist erlaubt. Denn das Motto des Mainova Firmenlauf ist: Dabei sein ist alles!
Das Wetter hat super mitgespielt und wir konnten nach dem Lauf noch entspannt zusammen den Abend genießen.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgelaufen sind und die geholfen haben. IT´s me. medatixx.