InfoNewsGrandioses Erlebnis: der Zieleinlauf im Olympiastadion.

Grandioses Erlebnis: der Zieleinlauf im Olympiastadion.

 

12 Kollegen und Kolleginnen nahmen teil am B2Run in München. Das Wetter war herrlich sommerlich und das gesamte Event ein Happening der besonderen Art. Insgesamt sind ca. 35.0000 Menschen aus rd. 15.000 Firmen 6,1 km durch den Olympiapark gelaufen. Wo so viele Menschen zusammen kommen entsteht eine tolle Energie und unvergessliche Atmosphäre.

Beeindruckend für die Läufer war der Zieleinlauf im Olympiastadion. Jeder sagte, es sei ein toller und ganz besonderer Moment gewesen.
Für einige von uns ging es anschließend noch zum Tollwood Sommerfestival, das gleich nebenan stattfand. Dort konnte man sich wunderbar treiben lassen über den Markt der Ideen oder die Bio-Gastronomie kulinarisch genießen oder Perfomance-Gruppen sowie Live-Musik erleben.
Was für ein herrlicher Sommerabend!