Nur 600 m zur Berufsschule und zum Career Day

News

Am 21.11.2019 fand der jährliche Career Day an der Städtischen Berufsschule für Informationstechnik München statt. Für Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen eine tolle Möglichkeit, Ausbildungsbetriebe kennenzulernen. So konnten auch wir an einem Stand unsere Ausbildungsangebote vorstellen. Sehr gewundert haben uns Gespräche, in denen uns mitgeteilt wurde, dass viele Auszubildende nach ihrem Abschluss nicht übernommen werden.
Für medatixx ist es das Ziel, die Auszubildenden nach ihrer bestandenen Prüfung zu übernehmen und die Auszubildenden freuen sich riesig, dann loszulegen.
An unserem Standort in München, der nur 600 Meter von der Berufsschule entfernt ist, bilden wir insbesondere Fachinformatiker für Systemintegration aus. 

Unsere Ausbildungsangebote für das Jahr 2020 stellen wir im Dezember 2019 auf unserer Karriereseite online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

zurück zur Übersicht