„Sound of Eltville“ geht in die 2. Runde

News

Die Stadt Eltville ist nicht nur Hauptsitz der medatixx, sondern auch Veranstalter der tollen Konzertreihe „Sound of Eltville“. Schon letztes Jahr fand diese tolle Veranstaltung unter besonderen Bedingungen statt und bot freischaffenden Künstlern, Musikern sowie Kulturschaffenden eine besondere Bühne.

Daher freut es uns umso mehr, dass auch in diesem Jahr dieses besondere Event im Rosenbad Eltville stattfinden wird. Die Stadt Eltville lädt Sie vom 02. Juli bis zum 03. September 2021 zu 10 abwechslungsreichen Musik-Events ein. Und es ist für jeden etwas dabei! Von Rock bis Pop, von Techno bis Oldies… Jeden Abend wird das Freibad Eltville zur Bühne für Musikacts aus der Region.

Es ist schön zu sehen, dass dieses Event zum zweiten Mal stattfindet und sich in der Region etabliert. Daher war es für uns selbstverständlich erneut als Sponsoring-Partner für „Sound of Eltville“ aufzutreten.

Wir freuen uns auf tolle Konzerte in diesem Jahr und wünschen allen viel Spaß!

zurück zur Übersicht