Vorbereiten auf den Karrieretag der Uni Bamberg

News

Als Premiumpartner der Universität Bamberg nehmen wir dieses Jahr am 10.06.2021 wieder am Karrieretag des Fachbereichs Informatik teil. Nachdem dem Corona-bedingten Ausfall im letzten Jahr dieses Mal in neuer Form: Der Karrieretag wird digital.

Auch für uns wird das eine neue Herausforderung. So wird z.B. unser Messestand digital gestaltet und wir treten mit den Studierenden in Videochaträumen in Kontakt. Eine spannende Erfahrung für jeden von uns. Zudem wird unser Leiter der Software-Produktion, Herr Dr. Uwe Henker, am 10.06.2021 zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr einen interessanten Vortrag für die Studierenden halten. Dort gibt er einen Einblick in die praktische Arbeit der Softwareentwicklung bei medatixx und wird für alle Fragen ein offenes Ohr haben

Wir freuen uns sehr auf diese neue Erfahrung, Ihre Fragen und interessante Gespräche.

Bis bald auf dem digitalen Karrieretag der Uni Bamberg!

zurück zur Übersicht